Montag, 24. September 2012

Until the morning comes

Heute habe ich beschlossen, nicht mehr faul zu sein, sondern ein paar sommerliche und noch unveröffentlichte Bilder zu zeigen. Erst jetzt, nachdem der ganze Prüfungsstress abgeklungen ist, realisiere ich, wie viele Tonnen Megabytes unveröffentlicht und zum Teil auch unbearbeitet auf der Festplatte schlummern.

Diese Bilder von der schönen Sylwia entstanden während eines kleinen, feinen Fototreffens in der Nähe von Bonn. Dabei hatte ich endlich die Gelegenheit, neben Sylwia auch die wundervollen Aileen Wessely und Sebastian Schneider kennen zu lernen. Toller Tag, tolle Menschen, viele Fotos und hoffentlich bald eine Wiederholung. :)

Ein von Aileen gedrehtes, kleines Lomography-Kunstwerk von dem wunderbaren Tag:
http://vimeo.com/43339018










Mittwoch, 5. September 2012

Time stands still

//August 2012// Auf den Bildern ist die wunderschöne, zarte und unglaublich wandelbare Anna Carolina zu sehen. Fünf Minuten vor diesem Fotoshooting hatte es in Strömen geregnet. Wir hatten dafür eine tolle kleine Holzhütte über den Köpfen, einen fast menschenleeren See und viel Zeit zum Ausprobieren. Insgesamt sind drei kleine Sets entstanden und eine Fotostrecke, die ich liebe. Es war unglaublich schwer, Bilder auszuwählen, da durch jede noch so kleine Bewegung, jeden minimal anders gewählten Blickwinkel Anna ganz anders aussieht. <3