Freitag, 28. Dezember 2012

Not sorry

Wie bereits in der ersten Serie im Oktober versprochen, hier nun weitere Bilder mit der hübschen Julia.
Wir haben so viele verschiedene Fotos mit verschiedener Stimmung gemacht, dass es mir unglaublich schwer fiel Bilder aus diesem Shooting auszuwählen. Aus diesem Grund gibt es hier ein dunkel-buntes Sammelsurium an Ergebnissen :)









Sonntag, 16. Dezember 2012

Hazy shade of winter

An diesem Tag waren wir auf alles vorbereitet: auf unglaubliche Kälte (-3°), laufende Nasen und schnell sterbende Akkus. Nur an den Schnee haben wir nicht gedacht. Während Shahrzad Mieke schminkte und frisierte, stand ich am Fenster, hoffend und bangend, dass es bitte bitte bitte bald aufhören solle zu schneien. Doch (Notiz an mich!) anscheined kommen negativ formulierte Wünsche beim Kosmos nicht an. Anstatt dass ein kleines bisschen weniger Schnee fiel, schneite es fröhlicher und heftiger als zuvor. Das Shooting zu verschieben kam auf gar keinen Fall in Frage, da Mieke zurück nach Holland reisen würde (dort wo sie in der fünften Staffel von Holland's Next Topmodel Sechste wurde!).
Also gingen wir tapfer nach draußen und hielten die wundervolle Seite des Winters fest. Vielen Dank euch allen für eure unglaubliche Professionalität und euer Durchhaltevermögen!!! <3

Model: Mieke
Make-up & Hair: Shahrzad Make-up Artist
Assistenz: Björn








Sonntag, 2. Dezember 2012

Love lost in love

Es war kalt. Es war wirklich sehr sehr sehr kalt. Man kann sich ja gar nicht vorstellen, wie kalt es war! Ausgerüstet mit heißem Tee, warmer Skijacke, einer Wärmeflasche und einer vagen Idee von einer lila Serie, jagte ich Visagistin und Model durch die kalten Felder.
(Habe ich schon gesagt, wie kalt es war? ;) )

Es war einfach ein unbeschreiblich schöner und produktiver Tag. Es war unglaublich toll, mit einer solch talentierten Visagistin, Katharina, zusammen zu arbeiten und auch mit Annabelle, meiner Muse, die schon zum dritten Mal vor meiner Linse steht.
Hach.
Solche Tage sind einfach Zucker für die Seele.
Ich danke euch <3

Model: Annabelle
Make-up & Hair: Katharina Gutjahr Make-up Artist