Sonntag, 30. Juni 2013

Life in color

Nach der Schwarz-weißen Serie kommt hier mal wieder etwas buuuuntes :)
Hier seht ihr Bilder von der wundervollen Gentjana aus verschiedenen Sets und auch noch zwei weitere Fotos mit ihrer Schwester Dijana. Von ihr gibt es hier mehr zu sehen :)












Sonntag, 16. Juni 2013

I will wait

Eigentlich hat mich die Studiofotografie bislang nicht besonders interessiert. Blitzen? Bäääh, dann doch lieber das schöne Licht draußen im Freien nutzen. Alles bis zu diesem Shooting. Mit der Unterstützung eines guten Bekannten und Fotografen, Pavel Evstratov, wagte ich mich das erste Mal ans Blitzen im provisorisch eingerichteten Studio. Und ich bin einfach begeistert. Wie soll man es auch nicht bei solch einem großartigen Team?! :) Riesen großes Dankeschön nochmal an alle für diesen unglaublich tollen Tag!
Hier seht ihr eine kleine Serie, mit der wunderhübschen Marina und der talentierten Make-up Artistin Anna Schweiger.











Dienstag, 11. Juni 2013

Tulips, tulips, everywhere!!!

Fast genau vor einem Monat haben mich zwei zauberhafte Schwestern besucht. Dieses Blumenmeer hat mich genau so umgehauen, wie die beiden Mädels.
Außerdem habe ich an diesem Tag das erste Mal mit meiner neuen Vollformatkamera fotografiert, und ich muss zugeben: Ich bin verlieeeeebt!

Überhaupt liegen momentan so viele noch nicht gezeigte Fotoshootings auf meiner Festplatte herum. Schande über mein Haupt! Aber bei diesem tollen Wetter, auf das wir alle knapp acht Monate gewartet haben, will man nur draußen sein, sich knusprig braten lassen, viele viele viele neue Bilder zaubern, Pläne für den Sommer schmieden und alte und neue Freunde treffen. :)

Hier zeige ich euch eine kleine Tulpenserie von der wunderschönen Dijana. Auch von ihrer Schwester Gentjana gibt es bald einiges zu sehen :)