Montag, 28. April 2014

Kleiner Making-of Einblick

"Wie läuft so ein Fotoshooting eigentlich ab? Was passiert eigentlich hinter den Kulissen?"
Man schminkt, fotografiert, quatscht und blödelt unfassbar viel rum :)

Da ich die Ergebnisse aus diesem Shooting so unglaublich liebe, fand ich es viel zu schade, all die (teilweise auch echt bekloppten) Making-of Fotos auf der Festplatte verstauben zu lassen.

Letzten Sommer versammelten wir uns alle am frühen Nachmittag in meinem chaotischen und bescheidenen Heim. Wir das sind Sue (das weibliche Model), Fabian (das männliche Model), Madina (die Make-Up Artistin), Chitah (die neugierige Nachbarskatze) und meine Wenigkeit. Während Madina Sue schminkte und frisierte, versuchten Fabian und ich aus den vielen Feldblumen, die wir einen Tag zuvor aus allen möglichen Felden und Wiesen zusammegesucht haben, in einen stimmigen Strauß zu verwandeln. Achtung: die Farben der Blumen passen ausgezeichnet zu Sues Kleid, das freundlicherweise von Aileen aus Köln bereitgestellt wurde! An dieser Stelle nochmal Danke hierfür!

Großes Dankeschön nochmal an das geniale Team, das an diesem Tag am Start dabei war :)


Man beachte das Chaos im Hintergrund... NICHT! :>






Jaaaa, der Mann wird auch frisiert und geschminkt! :D




Ein Tupfer Labello - et voilà :D






Blowin' in the wind

Model: Marion 
Mua: Nini 
Helping Hands: Maya 
Eine weitere, scharz-weiße Serie mir Marion und diesem unglaublichen Kleid gibt es hier zu sehen :) 








Mittwoch, 23. April 2014

Another love

Ich liebe unglaublich spontane Shootings mit Menschen, die auch kalte Witterungsverhältnisse auf sich nehmen um vor meine Kamera zu springen :)
Hier habe ich das erste Mal selbst das Model geschminkt. Wuhuuu :)
Model: Julie
Assistenz: Sandra

Ich