Montag, 19. November 2012

Where are you now?

Einer der letzten, schönen und warmen Herbsttage.
Es macht unglaublichen Spaß mit talentierten und lieben Menschen zusammen zu arbeiten.
Danke euch für diesen spontanen Tag :)

Model: Patrizia
Make-up & Hair: Shahrzad Make-Up Artist











10 Kommentare:

  1. Lieben Dank Ljuba <3

    bin einfach nur begeistert und happy :D

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Bilder! vorallem die Farben gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also langsam wirds doof! Ich suche bei deinen Fotos immer was zum kritisieren, weil ichs selber nie so toll hinbekommen werde, aber ich find einfach nix! :-D ;-)

    Wieder eine wahnsinnig tolle Serie von dir! 2&9 Sind der Hammer!
    Wo findest du nur immer diese tollen Models?!

    Also ich verfolge so viele Fotoblogs, aber ich kenne keinen, bei dem das Niveau durchgehend so hoch ist wie bei dir! Macht einfach nur Spass, deine Arbeiten zu verfolgen!
    Weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Boris, hör doch auf *schnief* sonst werde ich ganz sentimental :)
      Ich danke dir vielmals!!! <3

      Löschen
  4. soooo schön :) Hast die liebe Pat echt gut getroffen :) Und das Make Up von Sharzad ist auch wie immer super ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Franzi! Jaaa die beiden Frauen sind einfach super :))

      Löschen
  5. wow! die bilder sind fabelhaft!!

    AntwortenLöschen