Freitag, 28. Dezember 2012

Not sorry

Wie bereits in der ersten Serie im Oktober versprochen, hier nun weitere Bilder mit der hübschen Julia.
Wir haben so viele verschiedene Fotos mit verschiedener Stimmung gemacht, dass es mir unglaublich schwer fiel Bilder aus diesem Shooting auszuwählen. Aus diesem Grund gibt es hier ein dunkel-buntes Sammelsurium an Ergebnissen :)









Kommentare:

  1. Dein Blog ist sehr schön und die Bilder sind ja echt der Wahnsinn! *-* Mach weiter so! :')

    Liebe Grüße, Swetty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Swetty, ich danke dir herzlich! <3

      Ganz liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Ich liebe das Gesicht des Models! Deine Bilder sind so unglaublich wunderschön. Ich bin selten so angetan von Fotos aber deine hauen mich wirklich um! Einfach großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww vielen vielen vielen Dank! Ich freu mich kirreeee :)))

      Löschen
  3. wow rundum eine sehr gelungene Serie! Gefällt mir als komplette Serie unheimlich gut, vor allem die drei s/w Bilder in der Mitte vom Eintrag.
    Einzige Kritik die gerade vielleicht hätte, wäre bei dem letzten Bild, das fände ich glaube ich noch besser wenn der Hintergrund komplett symmetrisch wäre (also ohne die Kreise rechts). Aber vielleicht ging das ja auch gar nicht anders. :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz ausgezeichnete Reihe!
    Traumhaftes Mädel und tolle Farben!

    Persönlich mag ich ja eher die düsteren Bilder aber auch die bunten sind total gelungen!

    Nur weiter so! (:

    LG Sam

    AntwortenLöschen