Sonntag, 3. Februar 2013

Say it isn't so

Model: Dana Elena
Make-up & Hair: Lu Liechti
Assistenz: Björn


Eigentlich wollten wir an diesem Tag den letzten Schnee festhalten. Herausgekommen sind jedoch leicht sommerliche Bilder - muss wohl an der Sehnsucht nach dem Sommer liegen. Außerdem täuschen die Bilder erfolgreich darüber hinweg, wie kalt es wirklich gewesen ist. Dana war unglaublich tapfer und hat sich sogar kurz in den Schnee gelegt. Aber ohne Wärmeflasche, wäre es wohl kaum auszuhalten gewesen.
Es wird endlich Zeit, dass es Sommer wird <3










Kommentare:

  1. Die Bilder sind unglaublich toll und sie erinnern mich wirklich an den Sommer. <3
    Deine Arbeiten sind wirklich richtig schön! :')

    Liebe Grüße, Swetty!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft! Ich mag sehr den Kontrast zwischen dem Schnee und der Sommerlaune.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Bilder! :) weiter so!

    AntwortenLöschen