Donnerstag, 11. April 2013

meet me in the morning


Nach langer Zeit bin ich mal wieder außerhalb von Rheinland-Pfalz fotografisch unterwegs gewesen. Diese Serie entstand in Sankt Augustin, in der Nähe von Bonn. Das Model ist Abiturientin Lara. Danke an Ela, die uns bei den Haaren und beim Augenmake-up unterstützt hat. :))










Kommentare:

  1. Zauberhaft! Ich mag das Bild mit dem Zweigschatten im Gesicht sehr!

    AntwortenLöschen
  2. wo kriegst du nur immer diese wunderschönen models her? Ich bin sosort leser geworden, ch bin einfach begeistert und fasziniert von deiner arbeit! wenn ich das bloß so könnte.. *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Deine Bilder sind grandios. Du hast wirklich riesiges Talent bei der Fotografie von Menschen.

    Ich werde aufjedenfall öfters vorbeischauen. Dein Blog ist wirklich toll.

    Ganz liebe Grüße.

    Pia
    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen