Sonntag, 16. Juni 2013

I will wait

Eigentlich hat mich die Studiofotografie bislang nicht besonders interessiert. Blitzen? Bäääh, dann doch lieber das schöne Licht draußen im Freien nutzen. Alles bis zu diesem Shooting. Mit der Unterstützung eines guten Bekannten und Fotografen, Pavel Evstratov, wagte ich mich das erste Mal ans Blitzen im provisorisch eingerichteten Studio. Und ich bin einfach begeistert. Wie soll man es auch nicht bei solch einem großartigen Team?! :) Riesen großes Dankeschön nochmal an alle für diesen unglaublich tollen Tag!
Hier seht ihr eine kleine Serie, mit der wunderhübschen Marina und der talentierten Make-up Artistin Anna Schweiger.











Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos! Super in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow :o die Bilder sind verdammt toll !

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dir nocheinmal einen Kommentar hinterlassen....

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fotografen. Vielleicht könntest du mir ja helfen ?! :)

    http://shitstrange.blogspot.de/2013/06/fotograf-gesucht.html

    Würde mich freuen - Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen