Sonntag, 11. August 2013

Dreamworld

Haaaaach... Die vielen kleinen Seufzer wollen in beiden Herzkammern abgeholt werden. Einfach Zucker die Beiden
Ach, ich bin unglaublich verliebt in das Licht und die Bilder, die wir an diesem Tag gezaubert haben. Danke euch allen für diesen bezaubernden Tag, trotz der gefühlten +50° Grad. :)

Fabian & Sue
Mua: Madina



















10 Kommentare:

  1. woooow!! deine Bilder sind echt wunderschön & wenn ich mal heirate, weiß ich schon , wen ich als fotograf nehmen werde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)) Dann warte ich mal auf Deinen Tag :D :)

      Löschen
  2. Das Kleid ist wunderschön! (:
    & die Bilder gefallen mir auch wirklich gut, wäre meine Mama keine Hochzeitsfotografin würde ich auch dich nehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful photos ⋆。˚✩ The girl is very beautiful !

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stil ist wirklich phänomenal. Ich habe selten gesehen, dass jemand eine so verträumte und dennoch klare Stimmung unter einen Hut bringt. Das grandiose Posing tut sein Restliches (im positiven).
    Rundum gelungene Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was ist das bitte für eine tolle Serie!!! :)

    AntwortenLöschen