Dienstag, 7. Oktober 2014

Did it ever cross your mind?

Warmer Herbstsonnenuntergang, magisches Licht und ein wundervoller Mensch vor der Linse, was braucht man mehr :) Danke liebe Yasemin für das unglaublich spontane Shooting! Teil II in Schwarz-weiß folgt bald! :)








Kommentare:

  1. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen!! echt richtig tolle bilder <3<3 hast nen neuen Leser!!!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfende Bilder - ich bin jetzt wie Limi neuer Leser deines Blogs. Und echt glücklich darüber, ich freu mich jetzt schon auf das Lesen deiner Posts. Ich bin ein bisschen verliebt ;D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Casey,
      Dankeschön!! Freue mich sehr darüber :))

      Löschen
  3. Das sind wirklich zauberhafte Bilder! Das Model ist total schön und das Licht ein Traum :) Und natürlich wunderbar fotografiert!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind fantastisch. wundervolles licht, tolles model. schöne serie. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  5. wow das sind super schoene Fotos geworden, ich mag das Licht sehr! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!!!
    Sie ist wirklich hübsch und die Location passt auch total gut.
    Tolles Licht einfach perfekt XD.

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes!

    Bin gerade zufällig hier gelandet und muss dich sehr für deinen Blog loben!
    Großartig, mach weiter so! :)
    Gefällt mir wirklich gut bei dir!

    Liebste Grüße ♥
    Mina von
    www.minamia.de
    Fashion | Beauty | Lifestyle

    AntwortenLöschen