Mittwoch, 5. September 2012

Time stands still

//August 2012// Auf den Bildern ist die wunderschöne, zarte und unglaublich wandelbare Anna Carolina zu sehen. Fünf Minuten vor diesem Fotoshooting hatte es in Strömen geregnet. Wir hatten dafür eine tolle kleine Holzhütte über den Köpfen, einen fast menschenleeren See und viel Zeit zum Ausprobieren. Insgesamt sind drei kleine Sets entstanden und eine Fotostrecke, die ich liebe. Es war unglaublich schwer, Bilder auszuwählen, da durch jede noch so kleine Bewegung, jeden minimal anders gewählten Blickwinkel Anna ganz anders aussieht. <3














Kommentare:

  1. Wunderschöne Serie :)
    Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Die Farben stechen so schön heraus und sie ist wirklich toll!

    Liebe Grüße, Renee

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine richtig tolle Serie
    mit einem super hübschen Model von
    einer mega talentierten Fotografin!
    Das erste Foto ♥♥♥!

    Liebe Grüße
    Boris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riesengroßes Dankeschön, Boris für die lieben Worte <3!

      Ganz liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Was für wunderhübsche Fotos - und auf jedem, sieht dein Model wieder ganz anders aus <3
    Wirklich toll eingefangen!
    Bin gerade wirklich begeistert von deiner Kunst!

    Bist du denn auch in der model-kartei vertreten?
    Würdest du nur nicht so weit weg wohnen, würde ich ja glatt nach einem Shooting fragen :-)

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich über deine Antwort auf meinem Blog freuen!

      LG

      Löschen
    2. Liebe Koleen,
      vielen vielen Dank für deine lieben Worte!

      Mich gibt es auch in der Model-Kartei, ja :)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen