Montag, 24. September 2012

Until the morning comes

Heute habe ich beschlossen, nicht mehr faul zu sein, sondern ein paar sommerliche und noch unveröffentlichte Bilder zu zeigen. Erst jetzt, nachdem der ganze Prüfungsstress abgeklungen ist, realisiere ich, wie viele Tonnen Megabytes unveröffentlicht und zum Teil auch unbearbeitet auf der Festplatte schlummern.

Diese Bilder von der schönen Sylwia entstanden während eines kleinen, feinen Fototreffens in der Nähe von Bonn. Dabei hatte ich endlich die Gelegenheit, neben Sylwia auch die wundervollen Aileen Wessely und Sebastian Schneider kennen zu lernen. Toller Tag, tolle Menschen, viele Fotos und hoffentlich bald eine Wiederholung. :)

Ein von Aileen gedrehtes, kleines Lomography-Kunstwerk von dem wunderbaren Tag:
http://vimeo.com/43339018










Kommentare:

  1. Ich kipp um... Die Farben sind ja mal der Oberknaller!!! Ich glaub ich brauch mal PS-Nachhilfe von dir ^^

    Super schöne Serie :)

    AntwortenLöschen
  2. stimme meiner Vorschreiberin zuuuuu! :) Farben sowie Model sind sehr passend und gut gewählt. Das grün und rot bildet einen guten Kontrast und harmoniert perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Mimimi, mein Link ist kaputt. :(
    Magst du die Klammer noch rauswerfen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah!!! I bi ei Blindfischiii, eben erledigt :)

      Löschen
  4. Perfekte fotos! :) Warum hast du so wenig Leser bei den grandiosen Bildern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Vincent,
      vielleicht werden es ja irgendwann mehr :)

      Löschen
  5. Wundervolle Fotos :)
    Klasse Arbeit und ein dickes Lob!

    AntwortenLöschen
  6. sehr starke Arbeit! uach das letzte Bild der serie hebt sich nochmal von den anderen sehr farbprächtigen ab! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    CHAPEAU

    Pe Ru
    www.Butterfly-photographie.de

    AntwortenLöschen