Sonntag, 12. Oktober 2014

The promise you made

Nach der bereits letzte Woche veröffentlichen bunten Gegenlicht-Serie mit Yasemin folgt nun eine kleine Serie in Schwarz-weiß. Beides haben wir in einem ca. zwei Stundenshooting am späten Nachmittag gezaubert. Gleiche Location, gleiche Klamotten, gleiches Make-up und Haare und trotzdem zwei unterschiedliche Looks. Ich liiiiieeeebe beide Serien <3 Vielen Dank, liebe Yasemine für dein Vertrauen! :)







Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!!

    Liebe Güße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wie schön!!

    http://thesetruethoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wirklich schöne Bilder - wie immer. Dein Beitrag hat mir sehr gefallen, deshalb habe ich ihn in meinem Wochenrückblick erwähnt.

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Wirklich atemberaubende Fotos, ganz großes Kino :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Das zweitletzte ist soooo toll, mein persönlicher Liebling;)

    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub es nicht, ich gebe es jetzt auf... Ich kann an keinem Deiner Beiträge vorbeilaufen ohne mit Staunen zu reagieren. Einfach wundervolle Bilder auch hier....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus, vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare! Freue mich tierisch :)

      Löschen