Dienstag, 3. Juli 2012

One Day In June

Schon ist es Juli. 
Mir kommt es vor, dass das Shooting mit Lisa gerade erst gestern gewesen ist, dabei liegt es schon fast einen ganzen Monat zurück. Endlich hatte ich die Zeit, Bilder aus diesem tollen Shooting zu bearbeiten und ich muss sagen, es fiel mir schwer damit aufzuhören. Seit sehr langer Zeit habe ich mal wieder Bilder drinnen anstatt draußen gemacht. Drinnen heißt in diesem Fall, dass all die Fotos in meinem knapp 20m² 'großen' Zimmer entstanden sind. Selten hatte ich solch ein unkompliziertes Fotoshooting. Es macht nicht nur unglaublich Spaß, sondern bereichert auch. Lisas große braune Augen, die vielen Sommersprossen und lila. Ich glaube, nach dieser Session werde ich meine Lieblingsfarbe überdenken.












Kommentare:

  1. wow die ganze Serie ist echt klasse geworden!
    Mir gefallen die s/w Fotos total! Hast du da nur das vorhandene Licht genutzt oder hattest noch zusätzliche Lichtquellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, boris :)
      ja genau, für die serie habe ich nur das vorhandene licht (rieeesige fenster) benutzt.

      Löschen
  2. mensch, das ist oberklasse geworden!!!!! Bin sehr beeindruckt... habt ihr beide super gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute Arbeit!!!! und Blog sieht aus sehr gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse Blog und einfach wunderschöne Bilder! gelungene Arbeit!

    lenazfotografie.blogspot.de
    lg

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind alle wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Serie gefällt mir besonders gut!
    Die violette Farbe passt super zu dem Mädel. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, deine Bilder sind einfach zum Sterben schön, Ljuba! Ein Traum.

    Ich bin froh, deine Fotos auch außerhalb der Facebook-Mauern gefunden zu haben. Sie sind das Einzige, das ich wirklich vermisst habe ;)

    Vielleicht bis bald einmal,
    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Freya,
      freut mich so unglaublich von dir zu hören!
      Und vielen vielen Dank für deine lieben Worten! Hoffe wir sehen uns mal bald wieder, würde mich freuen :)

      Ganz liebe Grüße!
      Ljuba

      Löschen