Sonntag, 8. Juli 2012

Our Same Word

Draußen ist es schwül, heiß, die Luft riecht nach nassem Asphalt und schmeckt nach Gewitter.
Man sollte an der frischen Luft sein, sich mit Sonnenmilch den Rücken eincremen lassen und doch fleckigen Sonnenbrand kriegen, Fische im See erschrecken und endlich mal viele viele Bücher verschlingen. Stattdessen platze ich fast vor Bearbeitungswut, Shootingplanung und dem Wunsch, endlich endlich endlich wieder und mehr zu fotografieren.

Solange ich hier jedoch Pläne schmiede, will ich euch ein paar Bilder aus einem Shooting mit der wunderbaren Feli zeigen. Felicitas und ich haben uns schon vor langer Zeit kennen gelernt und es gelingt uns immer, zufällig an den ungewöhnlichsten Orten aufeinander zu treffen: das letzte Mal in Dresden, in der Gemäldegalerie 'Alte Meister'.
Der Tag des Shootings war einer der ersten warmen Tage im Mai und das Licht war einfach unglaublich toll. Ich liebe die Bilder, die an diesem Tag entstanden sind und natürlich Felis Haare und die schönen Sommersprossen. Ich wollte immer kupferfarbige, leicht gewellte Haare und Sommersprossen haben. Wer das nicht wollte, lügt! ;)










Kommentare:

  1. traumhaft gefühlvolle Serie meine Liebe! Felicitas ist total hübsch und ihre Sommersprossen mag ich genauso wie du!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. au jaa, feli ist großartig :)
      vielen dank, monique :*

      Löschen
  2. Wieder eine tolle Serie von dir! :-)
    Ich mag das letzte Foto total! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist wirklich wunderschön! :)
    Ich sehe mir deine Fotos immer wieder gerne an, du schaffst es, beim Betrachten Gefühle in mir auszulösen, nicht so wie andere Fotografen, die immer so "kalte" & unpersönliche Fotos zeigen...ohje, ich hoffe du weißt was ich meine.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß absolut was du meinst und es ist für mich eines der größten Komplimente! Danke dir :))

      Löschen
  4. Aah ich liebe Sommersprossen :)
    In Verbindung mit Locken und dieser Natürlichkeit ---> perfektes Model!
    Und natürlich super eingefangen von dir! :)
    Gibt es eine Möglichkeit deinem Blog über die Bloggerfunktion zu folgen? Ich bin irgendwie zu doof, das zu finden ^^

    Liebe Grüße, Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank Renee!
      Freut mich sehr :)
      Die Follower-Funktion habe ich jetzt unten an die Seite angehängt. Ist bislang links an der Seite versteckt gewesen, danke für den Hinweis :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Aaah, super danke! :)
      Hier sieht man ja doch ein paar Bilder mehr als bei Facebook :)

      Ich werd öfter mal vorbei schauen! Bis demnächst! :)

      Löschen